2009/01/02

Neues Jahr, neues Design

Der eine oder andere wird es gleich bemerkt haben: ich habe hier mit dem neuen Jahr das Design von Grund auf geändert. Nicht, weil mir das Alte nicht mehr gefallen hätte, aber da ich nun mal die Abwechslung liebe, war ich der Meinung, dass nach mehr als einem halben Jahr die Zeit reif ist für etwas anderes.
Ich weiß nicht, ob es besser ist, als das vorige Design, aber es ist auf jeden Fall schlichter und übersichtlicher und spricht mich momentan besonders an. Ich hoffe, es gefällt auch euch, denn vorläufig möchte ich es beibehalten. Wie lange, das kann ich natürlich nicht sagen...

Kommentare:

  1. Himmel, ihr macht mich noch alle wahnsenig. Schön langsam zweifle ich täglich an meinem Verstand oder meinen Tippselfingern. Vorher bei Grimmi, dann bei Barabara das Frühlingstheme und jetzt bei dir.... Und jedes Mal denke ich mir, dass ich mich verklickert habe. Aber weißte was? Das gefällt mir viel besser als das alte Theme. Ich mag es sachlich und der weiße Hintergrund macht es total freundlich.
    Nila meint *Daumen hoch* :o))

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Nila! Ich hoffe, das sagst du nicht nur aus Höflichkeit :D

    AntwortenLöschen
  3. Nö, keine Angst. Ich bin da sehr direkt. *grins* Ich meine es wrirklich ernst. :o))

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann ist ja alles in Ordnung, vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  5. Weiß nicht wie es vorher war, aber so wie jetzt das Ganze aussieht, gefällt es mir sehr gut... :)

    AntwortenLöschen