2009/08/25

Ein kleines bisschen Urlaub

Die Zeit ist gekommen, in wenigen Stunden verabschiede auch ich mich, wie so viele,in diesen Tagen und Wochen, in eine einwöchige „Blogpause“. Nach der wunderschönen Hochzeit letzten Samstag steht nun die hoffentlich ebenfalls unvergessliche Hochzeitsreise an. Das Ziel heißt Malta, eine Insel, die uns schon länger als Reiseziel vor Augen schwebt. Soweit ich mich vorab informiert habe, warten jede Menge Kultur, wunderhübsche Bauwerke, atemberaubende Landschaften, sehr viel Meer und prächtiges Wetter auf uns. Ich hoffe, dass das in der Tat so sein wird.
Nach der Rückkehr melde ich mich natürlich und werde hoffentlich mit zahlreichen Fotos illustrieren können, wo und wie wir uns entspannt haben. Bis dahin verabschiede ich mich vom weltweiten Netz und der täglichen Informationsflut, was in unserer heutigen Welt durchaus seinen Reiz hat und nicht zu unterschätzen ist. In diesem Sinne: Liebe Grüße an Euch da draußen und bis bald!

Kommentare: