2009/08/23

Gestern, ja, gestern...

Ich kann mit Freude vermelden, dass das Daumendrücken gestern genützt hat, herzlichen Dank! Der große Tag war ein voller Erfolg und ist ohne Probleme, ohne jegliche Patzer abgelaufen.
Zuerst waren wir am Standesamt, wo nur die Familie und die engsten Freunde anwesend waren. Danach ging es für einige Fotos in die nähere Umgebung, bevor wir dann bei der Kirche ankamen und nunmehr mit all unseren Freunden und Bekannten, die sich Zeit für uns genommen hatten, an einer erhebenden Zeremonie im Rahmen einer Hochzeitsmesse teilnahmen.

Nach einer weiteren, etwa anderthalbstündigen Fotosession in der Nähe des Parlaments folgte dann im Kreis der Verwandten und Freunde ein sehr leckeres Abendessen auf einem stehenden Schiff, das einen wunderschönen Ausblick auf die Donau, die Kettenbrücke und die Burg von Buda bot.
Dank meines Bruderherz’ gab es dann im Laufe des Abends auch eine lustige Diashow mit alten Fotos von der Dame des Hauses und mir, die eine angenehme Überraschung für uns war, genauso wie auch die zu lösenden, teilweise humorvollen Fragen über den jeweils anderen.

Der Abend endete dann um Mitternacht herum im wahrsten Sinne des Wortes feucht-fröhlich, aber nicht, weil wir so viel getrunken haben, sondern weil es spät am Abend zu schütten begann. Die für Samstag vorhergesagte Schlechtwetterfront erreichte Budapest zum Glück erst, nachdem wir alle Freiluftveranstaltungen hinter uns gebracht hatten und bereits in einem geschlossenen Raum an Deck des Schiffes waren. Das nenne ich perfektes Timing!
Wie ihr seht, lief also wirklich alles ideal ab, und wir werden diesen wunderschönen Tag zusammen mit der Dame des Hauses für immer in Erinnerung behalten!

Kommentare:

  1. Dann ganz ganz herzlichen Glückwunsch von mir.
    Möget ihr ein langes und sorgenfreies Leben haben ...

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Uaaaah, mönsch! Ausgerechnet wo ich grad kein Internet habe! *jammer*
    ich wünsche euch beiden von ganzem Herzen alles Gute und Liebe!
    Und merke: Die Ehe ist ein Pferdegespann - wenn beide an einem Strang ziehen und in die selbe Richtung gehen, dann kann nichts schief gehen (Klugscheiss) :-)
    Knuddelgruß......

    AntwortenLöschen
  3. @Sabine & Patsy: Lieben Dank an Euch!

    AntwortenLöschen
  4. Gerade aus dem Urlaub zurück und jetzt lese ich, dass du schon vermählt bist ;o)
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch BEIDEN!!! Ich wünsche euch nur das Beste :o)
    Liebe Grüsse
    Nila

    AntwortenLöschen