2009/06/04

Ein Jahr

Genau ein Jahr ist es nun her, dass ich diesen Blog gestartet habe, und ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass ich diesmal so lange durchhalte. Es ist mein zweiter Versuch gewesen, meine verschiedensten Gedanken rund um Musik, Literatur, Sport und das Leben im Allgemeinen im Internet zur Schau zu stellen, aber beim ersten Mal – damals noch in ungarischer Sprache – habe ich bei weitem nicht so viel Geduld gehabt.
Einerseits ist das für mich ein Beweis dafür, dass ich lieber Deutsch schreibe, als Ungarisch, ich weiß auch nicht warum, andererseits dafür, dass ich anscheinend doch immer wieder ein-zwei Gedanken habe, die ich euch da draußen mitteilen will, und zwar nicht immer nur unter vier Augen.
Zwar finde ich nicht immer Zeit zu schreiben, aber ich glaube, ich gebe an dieser Stelle doch recht regelmäßig meinen Senf ab, und ich hoffe, so wird es auch in Zukunft bleiben, auch wenn die Arbeit sicherlich nicht weniger wird, sondern nur mehr. Große Aufgaben und große Veränderungen stehen an, aber darüber im Detail irgendwann in naher Zukunft mehr.
Im Augenblick gratuliere ich mir zu diesem schönen runden Jubiläum und hoffe natürlich insgeheim, dass es ein-zwei von euch da draußen auch tun werden. Und schließlich möchte ich mich an dieser Stelle auch bei all denen recht herzlich bedanken, die bisher ab und zu oder regelmäßig Kommentare zu meinen Artikeln abgegeben haben. Es freut mich, dass es einige Menschen in der Welt gibt, die das, was ich schreibe, lesen oder vielleicht sogar gerne lesen. Noch dazu oftmals, ohne mich persönlich zu kennen. Danke sehr!
In diesem Sinne: Hoffentlich auf ein weiteres Jahr mit euch!

Kommentare:

  1. Dr. Doktor4/6/09 18:22

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und ich hoffe, du wirst immer öfters mit deiner Muse in Verbindung treten und uns mit lesenswerten und interessanten Texten verwöhnen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dir herzlich zu deinem einjährigen Jubiläum. Wow, schon 1 Jahr??!! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Ich wünsche dir auch weiterhin viele geistige Ergüsse. Liebe Grüsse *winks*

    AntwortenLöschen
  3. Na da gratuliere ich doch auch mal recht herzlich zum Einjährigem! :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Alle: Danke schön, sehr nett von euch :)

    AntwortenLöschen
  5. happy BIG DAY (etwas verspätet) :-)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, Stefan! Besser spät als nie :)

    AntwortenLöschen