2008/09/27

An die Arbeit!

Tja, manchmal heißt es (auch für mich) am Wochenende: arbeiten! Heute wollte ich eigentlich wieder mal Rad fahren, das hatte ich mir Mitte der Woche fest vorgenommen, weil das Wetter da draußen noch ziemlich akzeptabel ist, und wer weiß, wie oft ich noch bis zum nasskalten Herbst oder dem noch kälteren Winter die Möglichkeit dazu haben werde. (Einen Vorgeschmack auf den unschönen Herbst gab es ja schon jetzt im September.)
Aber wie so oft, kommt es erstens anders, zweitens als man denkt. So habe ich dann gestern zur Kenntnis genommen, dass es mit dem Sport am Wochenende nichts wird, denn heute musste ich ackern, und das von morgens bis abends, damit ich mich zumindest morgen ein wenig ausruhen kann. Allzu sehr hat mich die Nachricht diesmal nicht erschüttert, weil die Woche, was die Arbeit betrifft, alles in allem doch recht ruhig war.
Und jetzt bin ich zwar ziemlich ausgelaugt, habe aber zumindest einen großen Schritt nach vorne gemacht, und morgen... nun, da wird leider auch nichts aus dem Rad fahren. Warum, darüber hoffentlich morgen mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen