2009/12/05

Kuschelig

Schon wieder ist unsere Wohnung ein bisschen heimeliger und kuscheliger geworden. Nachdem wir ja vor fast genau einem Jahr unsere ganzen Bücher ordentlich in Bücherschränke einsortiert hatten, haben wir uns jetzt endlich dazu durchgerungen, auch einen Teppich für das Wohnzimmer zu kaufen. Das besagte Stück misst 2,70 x 2,00 Meter und passt farblich perfekt zu der Tapete und den Möbeln. Was das Design anbelangt, gab es da mit der Dame des Hauses überhaupt keine Meinungsverschiedenheiten, weil wir es beide im Allgemeinen eher klassisch als modern mögen.
Es ist schon ein komisches Gefühl, nach etwa zweieinhalb Jahren nicht nur den ebenfalls schönen, sorgfältig ausgesuchten Parkettboden im Wohnzimmer zu sehen, sondern auch den ansehnlichen Teppich, um vom Gefühl beim Gehen erst gar nicht zu sprechen. Noch dazu kann man es sich nun auch auf dem Boden gemütlich machen, wenn man mal Lust darauf hat, weil es da jetzt nicht mehr hart und kühl ist. Ich glaube, es war eine gute Entscheidung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen