2009/12/23

Frohes Fest!

Soweit es die Umstände zuließen, haben wir alle Vorbereitungen für das anstehende Weihnachtsfest getroffen, das wichtigste arrangiert und abgesprochen. Schließlich kann das Fest ja nicht ausfallen. Die nächsten Tage gehören natürlich der Familie, sodass es hier im Blog ganz ruhig wird, so wie es sich um diese Zeit vielleicht auch gehört.

Ich wünsche allen mehr oder weniger regelmäßig kommentierenden und auch den stillen Lesern ein gesegnetes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreis der Familie. Wenn alles gut geht, melde ich mich noch vor Silvester, um das laufende Jahr auch an dieser Stelle zu verabschieden.

Kommentare:

  1. Dir auch wunderschöne Weihnachten :)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe ihr hattet dennoch ein angenehmes Fest und genießt auch noch den 2.Weihnachtstag im Kreise der Familie! *lieb-drück*

    AntwortenLöschen
  3. @Sabine & Patsy: Danke euch beiden für die netten Wünsche, auch nachträglich!

    AntwortenLöschen