2009/10/04

Besser spät als nie

Etwas später, als eigentlich aktuell gewesen wäre, aber schließlich haben wir gestern und heute im engsten Familienkreis meinen Geburtstag gefeiert. Neben dem köstlichen Essen und der leckeren Kastanientorte gab es auch wieder reichlich Geschenke, viele schöne und überraschende Sachen.
Über einiges – zahlreiche geile CDs und zwei DVDs – werde ich hier in naher Zukunft hoffentlich berichten können, ich muss nur die Zeit finden, um mir das ganze in Ruhe anzusehen und anzuhören, um mir eine Meinung zu bilden. Daneben habe ich noch ein ungarisches etymologisches Wörterbuch bekommen, das man natürlich nicht so von A bis Z liest und dann beiseite legt. Viel eher kann ich es bei meiner Arbeit und meinem wieder aufgenommenen Studium gut gebrauchen und auch meinen Wissensdurst stillen, wenn ich mal ein Wort nur so nachschlagen möchte. Kleidungsmäßig bin ich nun auch gut für den Herbst gerüstet, und ein praktisches Kopfkissen liefert die notwendige Bequemlichkeit, wenn ich mal eine halbe Stunde habe, um mich vor den Fernsehapparat zu setzen und zu entspannen.
Vielen Dank auch an dieser Stelle an alle, die mich wieder so nett überrascht haben! Es ist ein angenehmes Gefühl, wenn man derart praktische, schöne und unterhaltende Geschenke bekommt, auch wenn man sich im Grunde nichts Besonderes wünscht.

Kommentare:

  1. Happy Birthday nachträglich!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Uii, dann säusle ich auch ein fröhliches Happy-Birthday nachträglich auf deinen Blog.
    Alles Liebe und Gute !! ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Patsy & Nila: Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank, wie lieb von euch... :)

    AntwortenLöschen