2008/06/04

Jaymz' beard

Der erste Eintrag gebührt natürlich einer meiner Lieblingsbands: Die vier Jungs von Metallica haben unlängst ihre kleine Sommer-Tour begonnen, die sie dieses Mal unter anderem nach Deutschland, Bulgarien und Rumänien führt. Auf Grund der bisherigen Konzerte können wir sagen, dass erneut die guten alten Klassiker auf dem Plan stehen: wie im vorigen Jahr, als ich mein drittes Metallica-Konzert (und zwar in Wien) genießen konnte, finden sich zum Beispiel Creeping Death, Ride the Lightning, For Whom the Bell Tolls, Seek and Destroy und Master of Puppets im aktuellen Repertoire der Jungs.
Und wir Fans, die diesmal nicht dabei sein können, warten in der Zwischenzeit natürlich auf den lang ersehnten Nachfolger von St. Anger (2003), der den Gerüchten zufolge im Herbst erscheinen soll. Die ersten, im Internet kursierenden Mini-Ausschnitte sind auf jeden Fall viel versprechend. Aber wir sollten noch ein wenig Geduld haben.
Ach ja, und dann wäre da noch der Bart von Jaymz, der seit dem Vorjahr leider wieder etwas kürzer geworden ist. Obwohl sich der wandlungsfähige Frontmann in den vergangenen Jahren einen ziemlich imposanten Ziegenbart hatte wachsen lassen, wie das beigefügte Foto belegt. Wollen wir hoffen, dass sonst alles beim Alten bleibt: die Energie, die Wut, die Leidenschaft, das Können und und und...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen