2009/07/20

Abandoned Places

Manchmal gelingt es mir, ein gutes Foto zu machen. Nicht sehr oft, da ich ja in der Vergangenheit nicht viel fotografiert habe und auch noch nicht so lange eine Digitalkamera besitze, aber vielleicht wird ja mit der Zeit etwas daraus.
Gestern war ich in der Stadt unterwegs, und da ist mir dieses Motiv vor die Linse gekommen. Schon beim ersten Anblick war ich verzückt, so eine gute Konstellation gefunden zu haben, und auch jetzt noch gefällt mir das Bild, bzw. das geschossene Foto sehr gut. Auch, wenn all das, was dieses Großstadtbild mit dem einstigen Fahrrad und der zerschmetterten Scheibe ausdrückt, eine bedauernswerte Erscheinung ist.
Da jedoch Selbstlob bekanntermaßen stinkt, frage ich nun euch, ob nur ich mein gestriges Foto so gut finde, oder ob ich mit der Zeit vielleicht doch einigermaßen gute Schnappschüsse werde machen können?!


Kommentare:

  1. Stimmt, das Bild hat was, definitiv :-)

    Wenn du übrigens ein einfaches und extrem funktionelles kostenloses Bildbearbeitungsprogram suchst (falls du in Zukunft mehr knipst und die Sucht dich packt), kann ich dir nur Photoscape empfehlen. Kinderleichte Bedienung und es geht wahnsinnig viel damit. Einfach mal dann alle Funktionen austesten ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp, Patsy, werde ich mir ansehen!

    AntwortenLöschen