2013/06/04

Fünf

Unglaublich, aber auf den Tag genau fünf Jahre sind es nun schon her, dass ich mich dazu überwunden habe, einen zweiten Blog zu starten. Wobei der erste in ungarischer Sprache nicht allzu lange gewährt hat. Es hat den Anschein, als ob ich noch immer nicht genug davon hätte, und auch, dass ihr, werte Mitleser, noch immer nicht die Nase voll habt von meinen Kommentaren, Erlebnissen und Meinungen.
Auch im vergangenen Blog-Jahr ist vieles passiert, natürlich in erster Linie privat, worüber ich hier an dieser Stelle einige Sachen mit euch geteilt habe, auch wenn das ganz Private auch weiterhin privat bleibt. Die Ereignisse haben erneut dafür gesorgt, dass ich nicht so aktiv war, ich es mir vielleicht gewünscht hätte, aber was soll’s: Solange hier nicht Monate lang Funkstille herrscht, ist die Sache ja noch zu verkraften, denke ich!
Auch im nächsten, nunmehr sechsten Blog-Jahr wird es wohl bei mir drunter und drüber gehen, diesmal beruflich – darüber in nicht allzu ferner Zukunft hoffentlich mehr –, sodass dieses virtuelle Tagebuch Wochenbuch Monatsbuch wohl erneut daran leiden muss. Aber solange es nicht daran glauben muss, ist es ja nicht weiter schlimm!
In diesem Sinne danke ich, wie jedes Jahr, allen aktiven und passiven Mitlesern da draußen, die mir nunmehr seit langen Jahren die Treue halten, und natürlich auch allen neu Dazugekommenen. Trotz der Schreiblust, Mitteilungslust und Egomanie ist es ein schönes Gefühl, wenn man weiß und sieht, dass jemand das Treiben hier verfolgt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen