2010/12/31

Ade 2010

So, nun geht also auch dieses Jahr zu Ende, und morgen dürfen wir bereits 2011 begrüßen. Einige Wochen lang werden viele, mich eingeschlossen, das Jahresdatum noch falsch schreiben, und auch sonst wird sich sicherlich viel verändern, nicht nur die Zahl.
Das schon bald zurückliegende Jahr war aus Sicht meines Blogs kein allzu produktives, aber zumindest habe ich nicht aufgehört, hier regelmäßig meine Sicht der Dinge darzulegen und darüber zu berichten, was mich gerade beschäftigt. In Zeiten, in denen viele lieber auf Twitter umsteigen und das Bloggen ganz aufgeben, in Zeiten, in denen auch bei mir viel Arbeit ansteht und Zeitmangel allgegenwärtig scheint, ist das – glaube ich – nicht so schlecht.
2010 2011 wird es sicherlich wieder – oder noch immer, wie’s gefällt – viel zu tun geben, und es werden Tage und Wochen vergehen, in denen nicht viel los sein wird auf diesem Blog. Trotzdem hoffe ich, dass mir die Stammleser die Treue halten und womöglich hier sogar manchmal kommentieren werden, wenn es etwas zu berichten gibt.
In diesem Sinne danke ich allen bekannten und unbekannten Besuchern und Lesern für die bisherige Treue und wünsche euch allen ein gesundes, erfolgreiches und schönes Jahre 2011! Wir lesen uns!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir lesen uns dann nächstes Jahr wieder *zwinker* Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Dr. Doktor31/12/10 15:34

    Schon jetzt ein glückliches Neues Jahr und viel Kraft zum Weiterbloggen.

    AntwortenLöschen
  3. Frohes neues Jahr wünschen wir dir und deinen Lieben :-)
    .... und natürlich bleibe ich deinem Blog auch weiterhin treu ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe Du bist gut ins neue Jahr hereingekommen.
    Lassen wir uns überraschen was das neue Jahr bringt. Auf alle Fälle hoffe ich, das es für uns alle ein gesundes und glückliches Jahr wird.

    AntwortenLöschen
  5. @alle: Danke euch für die netten Wünsche, lieb von euch!

    AntwortenLöschen