2018/12/31

Ade 2018

Das alte Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu: Noch wenige Stunden, und wir können das Neue begrüßen. 2018 war insgesamt gesehen ein gutes, sehr erfolgreiches, aber auch anstrengendes Jahr. Viel Arbeit, viele übernommene Zusatzaufgaben, zwei kürzere Auslandsreisen. Mit den drei Dreikäsehochs wird es mit den voranschreitenden Jahren auch nicht unbedingt einfacher. Und wenn das noch nicht genug gewesen wäre, habe ich auch noch diesen Blog hier reanimiert, weil er mir gefehlt hat.
Auch wenn ich im Allgemeinen keine Versprechen oder ähnliches zu Jahresbeginn eingehe, habe ich mir persönlich für 2019 vorgenommen, beruflich etwas kürzer zu treten, die Dinge ihren Lauf nehmen zu lassen und abzuwarten, wie sie sich entwickeln. Man kann nicht immer und fortwährend alles geben, das geht an die Gesundheit, in jeder Hinsicht.
Nun, allen, die die Beiträge in diesem Blog noch mitverfolgen, wünsche ich hiermit ein glückliches, gesundes und schönes neues Jahr. Mögen alle unsere Wünsche -- oder guten Vorsätze -- in Erfüllung gehen! Ich hoffe, wir lesen uns!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen