2012/06/07

Vier

Das kommt davon, wenn man sich nicht alles notiert, was man machen sollte und was es alles zu feiern gibt. Da habe ich nämlich glatt den Geburtstag dieses kleinen Blogs hier vor drei Tagen vergessen. Macht nichts: Besser spät als nie!
Vor drei Tagen ist dieses virtuelle Gedankenbuch vier Jahre alt geworden. Zwar habe ich in letzter Zeit viel um die Ohren und es gibt nicht mehr so viele Beiträge, wie früher – obwohl es auch damals im Vergleich zu anderen Blogs nicht wirklich viele Posts gab –, aber ganz verzichten möchte ich vorerst nicht darauf. Auch wenn ich im Allgemeinen nur wenige Kommentare bekomme und sich auch die Besucher nicht wirklich die virtuelle Klinke in die Hand geben: Es freut mich jedes Mal, wenn ich hin und wieder ein-zwei Rückmeldungen hier bekomme und ganz selten sogar ein persönliches Feedback von Freunden – wie zuletzt vergangenes Wochenende von einer lieben Freundin –, dass sie bei mir mitlesen. Das wärmt das Herz und tut dem Ego gut.
In diesem Sinne: Versprechen kann ich nichts, aber ich hoffe, auch im nächsten Lebensjahr des Blogs hin und wieder Gedankensplitter, Meinungen und Neuigkeiten an dieser Stelle veröffentlichen zu können. Vorerst einen ganz lieben Dank an alle lauten und leisen Mitleser da draußen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen