2015/06/04

Sieben Jahr'

Ich muss mich an dieser Stelle korrigieren. Denn der vorliegende Beitrag handelt nun schon wieder von einem Jubiläum, dem dritten in Folge. Nach unserem runden Jahrestag mit der Dame des Hauses und dem Geburtstag meiner ehemaligen Schule darf ich diesmal dieses virtuelle Tagebuch Wochenbuch Monatsbuch hier beglückwünschen, das am heutigen Tag seinen siebten Jahrestag feiert. Heißt im Klartext: Das verflixte siebte Jahr ist überstanden, wenn auch mit recht wenigen neuen Beiträgen, aber ich steuere ab morgen nun schon unermüdlich auf das achte Blogjahr zu. Hoffen wir, dass ich zumindest ein bisschen Zeit und auch die notwendigen Themen finden werde, um weiterzumachen.
Wie immer vielen Dank an alle lauten und stillen Mitleser da draußen, es soll ja noch einige geben, die hier nicht aufgegeben haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen