2015/01/17

Kalt

Über die Studentenbude schräg gegenüber unserer Wohnung habe ich indirekt hier schon vor fast genau zwei Jahren anlässlich eines interessanten Fotos aus der Nachbarwohnung der Studentenbude berichtet. Komisch, dass ich nun zwei Jahre später auch direkt ein Foto im Zusammenhang mit der WG teilen kann.
Für mich unverständlich, dass seit Ende Sommer dieses kaputte Dachfenster dort nicht repariert wird, und noch unverständlicher ist, dass es denen dort auch nach Einzug des Winters vor einigen Wochen scheinbar nicht kalt ist. Zwar haben sie versucht, die neu entstandenen Öffnungen notdürftig mit Fetzen zu schließen, aber so professionell und gut abgedichtet sieht das Ganze auch aus der Ferne nicht aus.
Ich würde schon gerne wissen, warum sie dem Vermieter nicht Bescheid sagen, oder warum dieser nichts unternimmt. Muss wohl wieder einmal – wie so oft – eine Frage der Finanzmittel sein. Menschen gibt’s...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen