2014/12/31

Ade 2014

In wenigen Stunden geht auch dieses Jahr zu Ende, und ich möchte die Gelegenheit nicht missen, an dieser Stelle einerseits ein kurzes Fazit zu ziehen, andererseits der werten Leserschaft für die Aufmerksamkeit danken.
Viel kann ich über das alte Jahr jedoch nicht sagen. Das meiste ist hier im Blog chronologisch festgehalten, es reicht, wenn ihr euch durch die Posts des laufenden Jahres klickt. Ehrlich gesagt hat sich aber 2014 nichts Großes, nichts Weltbewegendes bei uns ereignet. Das sah im Vorjahr noch ganz anders aus, wie sich so mancher hier vielleicht erinnert. Alles lief diesmal im gewohnten Rahmen ab, sowohl privat als auch beruflich, keine nennenswerten Vorkommnisse oder einschneidenden Erlebnisse. Auch solche Jahre muss es im Leben geben, um sich ein wenig zurücklehnen zu können, sodass alles seinen gewohnten Lauf nehmen kann.

Hinter dem Jahr 2015 steht natürlich noch ein großes Fragezeichen, doch wünsche ich uns allen ein schönes, gesundes und an allen Fronten erfolgreiches neues Jahr. Zudem möchte ich mich bei euch, also bei denjenigen herzlich bedanken, die hier nach sechseinhalb Jahren noch immer fleißig mitlesen und hin und wieder sogar kommentieren. Das ist, ich weiß es, beileibe keine Selbstverständlichkeit in einer Zeit, in der wir alle viel zu tun haben, sowohl privat als auch beruflich. Vielen Dank dafür, und das soll an dieser Stelle wirklich keine leere Floskel sein! Bis die Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen